Abteilungsleiter unserer Druckvorstufe und Gastautor der Kolumne „Frag Serhat“.

Jahrelange Erfahrung in unterschiedlichen Stationen der Druckwelt formten unseren gelernten Mediengestalter zu einem Druck-Spezialisten in fast allen Bereichen.

Routiniert auf den Gebieten Layout, Belichtungstechnik und Drucktechnik, ist Serhat sowohl mediengestalterisch als auch produktionstechnisch ein echter Könner. Ebenso wenn es darum geht, Kunden den Weg zu ihrem perfekten Druckprodukt zu ebnen: Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im direkten Kundenkontakt, versteht sich Serhat gut darin Lieschen Müller genau vor der Hürde abzuholen, die sie ins Straucheln brachte.

Deshalb holen wir unseren Profi in die Redaktion und freuen uns, dass er mit seinem Knowhow unseren Kunden ein prinzipielles Verständnis zum Thema Druck ermöglicht.